Tragwerk unterstützen. Ich trag’s mit!
Sozial engagieren bei Tragwerk, dem Ludwigsburger Verein für Chancengleichheit.
Wie kann ich helfen?
1. In Projekten oder im Vorstand
Wenn Sie regelmäßig Zeit haben, können Sie bei unseren Projekten helfen.
Oder Mitglied in unserem Vorstand werden.
Der Vorstand bespricht, was für den Verein gut ist.
Er entscheidet, was gemacht wird.
Sie müssen kreativ sein und Verantwortung übernehmen.
Die Arbeit ist ehrenamtlich.
Das heißt:
Sie machen das in ihrer Freizeit.
Sie machen es freiwillig.
Sie bekommen kein Geld dafür.
Sie helfen anderen Menschen und lernen neue Menschen kennen.
2. Bei Veranstaltungen helfen
Wenn Sie nicht regelmäßig Zeit haben. Sondern nur manchmal.
Dann können Sie uns bei Veranstaltungen helfen.
Sie müssen kreativ sein. Sie müssen gut planen und organisieren können.
Die Arbeit ist ehrenamtlich.
3. Mitglied werden
Sie können Mitglied werden.
Dann müssen Sie einen Beitrag bezahlen:
20 Euro im Jahr. Oder mehr.
Damit helfen Sie uns, dass wir unsere Projekte und Veranstaltungen machen können.
Sie müssen dafür einen Antrag ausfüllen.
Den finden Sie hier.
Haben Sie noch Fragen?
Sie können uns anrufen:
07141 – 133 18 23
Oder eine Email schreiben:
ichtragsmit@tragwerk-lb.de
Sie möchten direkt spenden?
Spendenkonto
IBAN DE05 6045 0050 0030 0926 55
BIC SOLADES1LBG
Kreissparkasse Ludwigsburg
Sie können auch beim Einkaufen im Internet spenden:
© tRAGWERK | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ