Einfache und Schwere Sprache
Was ist das?
Erklärung: Einfache Sprache
Wir möchten, dass viele Menschen verstehen, was wir tun.
Und das viele mitmachen und teilhaben können.
Es gibt Seiten, die haben wir auf „Einfache“ Sprache geschrieben.
Es gibt aber auch Seiten, die haben wir auf „Schwere“ Sprache geschrieben.
Wenn Sie oben auf „einfache Sprache“ klicken, kommen Sie zu den Seiten, die einfacher zu lesen sind.
Erklärung: Schwere Sprache
Wir möchte, dass viele Menschen verstehen, was wir tun.
Und dass viele mitmachen und Teil haben können.
Deshalb haben wir unsere Internetseiten in einer einfachen Sprache geschrieben.
Manchmal ist es aber gut, noch mehr Informationen zu bekommen. Deshalb gibt es auch Seiten in „Schwerer“ Sprache.
Zu diesen Seiten kommen Sie, wenn Sie oben auf „Schwere Sprache“ klicken.
© tRAGWERK | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ