Der Regenbogenbrunch

Das Angebot ist für alle Menschen der LSBTIQ+-Gemeinschaft.

Manchmal gibt es auch einen offenen Brunch für alle Menschen.

LSBTIQ ist eine Abkürzung.

Die Abkürzung besteht aus den Anfangsbuchstaben von den 6 Wörtern:

Lesben, Schwule, Bi-Sexuelle, Trans-geschlechtlich, Inter-geschlechtlich und Quer.

Gemeinsam wollen wir brunchen.

Brunch ist eine Mischung aus Frühstück und Mittagessen.

Dabei wollen wir uns kennenlernen und unterhalten.

Die Räumlichkeiten sind barrierefrei.

Das heißt Menschen können zum Beispiel auch mit einem Rollstuhl oder Kinderwagen herein kommen.

Das Angebot ist kostenlos.

Wer will, kann etwas spenden.

Bitte eigenes Besteck und Geschirr mitbringen!

Kinder dürfen sehr gerne mitkommen.

 

Wann und wo?

Jeden letzten Samstag im Monat von 10:30 bis 13:00 Uhr.

In der Siegesstraße 3

71636 Ludwigsburg

 

Bitte anmelden.

Hierfür eine E-Mail an regenbogenbrunch@tragwerk-lb.de schreiben.

Oder diese Telefonnummer anrufen: 07141 13 31 823.