Sprachkurs für Frauen

Wir lernen gemeinsam Deutsch.

 

Der Sprachkurs ist ein Angebot für Frauen mit Migrationshintergrund.

Wir lesen, hören, schreiben und sprechen auf Deutsch über aktuelle Themen.

Wir lernen mit Bildkarten, Videos und Audios und spielen Spiele.

Ohne Anmeldung.

Das Angebot ist kostenlos.

 

Wann? Jeden Mittwoch von 12:00 – 14:00 Uhr

Wo? Flüchtlingsunterkunft in der Fröbelstraße 1/2, Ludwigsburg.

 

Für alle, die schon besser Deutsch können:

Wann? Jeden Mittwoch von 11:00 – 11:45 Uhr

Wo? In der Fröbelstr. 1/2 in Ludwigsburg-Eglosheim

Fotos aus den Sprachkursen