Tragwerk Ludwigsburg
Wir sind ein Verein. Der Verein für Chancengleichheit.
Das heißt: Wir wollen, dass alle Menschen die gleichen Chancen haben. Alle Menschen sollen überall mitmachen können.
Zum Beispiel auch Menschen aus anderen Ländern oder Menschen mit Behinderung.
Menschen sind verschieden.
Aber jeder hat besondere Stärken und besondere Fähigkeiten. Das wollen wir fördern, mit unseren Angeboten.
Zum Beispiel für:
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Familien
Unser Ziel:
Jeder Mensch soll seine Stärken kennen. Und selbst entscheiden, wie er leben will.
© 2020 tRAGWERK | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ