Sprachkurse für Frauen

Wir lernen gemeinsam Deutsch.

 

Deutschkurs für Frauen

Wir üben gemeinsam auf Deutsch zu schreiben und zu lesen. Wir lernen gemeinsam Grammatik und Rechtschreibung. Kostenlos und ohne Anmeldung!

Wir haben auch eine Kinderbetreuung.
Das heißt: Jede Mutter darf ihre Kinder in den Kurs mitbringen.

Jeden Montag von 9:30 – 12:00 Uhr,

in der Fröbelstraße 1/2, Ludwigsburg.

Sprechcafé für Frauen

Wir möchten zusammen Kaffee und Tee trinken und Deutsch sprechen üben. Wir sprechen, spielen, lachen und lernen gemeinsam Deutsch. Kostenlos.

Aber wir lernen nicht nur die Sprache. Wir reden und lernen auch etwas über andere wichtige Dinge.

Zum Beispiel:
Schule in Deutschland
Gesundheit
Alltag

Wir haben auch eine Kinderbetreuung.
Das heißt: Jede Mutter darf ihre Kinder in den Kurs mitbringen.

Jeden Donnerstag von 9:00 – 11:30 Uhr,

in der Fröbelstraße 1/2, Ludwigsburg.

Fotos aus den Sprachkursen